Royal House of Shadows: Lord der toten Seelen

Cover des Buches Royal House of Shadows: Lord der toten Seelen (ISBN: 9783862784943)
Bestellen bei:

LeilaAposs avatar
LeilaApos

Das Ende war zu schnell abgehandelt, aber insg. eine tolle Geschichte. Besonders die Heldin hat mir wegen ihrer innerlichen Stärke gefallen.

Sophia_81s avatar
Sophia_81

Von der Reinheit und Schönheit echter Liebe, die auch eine hässl. Vergangenheit nicht entstellen kann. Mein Lieblingsbuch von Nalini Singh!

Die Erben des Schattenreichs: Das Finale der märchenhaft sexy Saga!

Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn jetzt eins der Königskinder das Erbe antritt, kann Elden wieder aufblühen. Die Zeit der Entscheidung ist da!

Er ist ein Monster, das die Seelen gnadenlos in das Reich der Toten verbannt – sagt man. Aber die schöne Liliana weiß, was geschehen ist und dass hinter seiner schwarzen Rüstung ein Herz aus Gold schlummert. Nach nichts sehnt sie sich mehr als nach Freiheit und der Liebe des dunklen Ritters. Und wenn sie ihn von seinem Fluch befreit, wird er mit seinen Geschwistern um Elden kämpfen – gegen den grausamen Blutzauberer, Lilianas Vater. Die Entscheidung fällt um Mitternacht.

Deutsche Erstveröffentlichung

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.12.2012

Band 4 der Reihe "Royal House of Shadows English"