Cover des Buches Ruf der Vergangenheit (ISBN: 9783802584022)
Mimabanos avatar
Rezension zu Ruf der Vergangenheit von Nalini Singh

Perfekter Mix aus Spannung,Action,Liebe und Sinnlichkeit 👏👍

von Mimabano vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Jawoll!!Genau so muss es sein!😀👍

Mimabanos avatar
Mimabanovor 7 Jahren
ACHTUNG! Siebter Teil der GESTALTWANDLER-REIHE Genau so hatte ich mir die Reihe vorgestellt!Warum nicht gleich so Frau Singh?Ein wahrer Genuss war das!Die Gefühle so mitreissend beschrieben,einfach toll!Die Protgonisten haben mir gut gefallen und es störte mich auch nicht im geringsten,dass ich nicht mehr ganz so genau wusste wer jetzt mit wem zusammen war.Gestaltwandler kamen in diesem Teil nicht so oft vor.Das störte aber gar nicht.Es wurde auch nicht gleich auf der zweiten Seite "animalisch" und man fiel übereinander her.Das fand ich sehr sympathisch!Es gab durchaus prickelnde Momente.Die waren aber gut platziert und nett zum lesen.Für diejenigen die wie ich etwas Mühe hatten am Anfang der Reihe, kann ich nur sagen : nicht aufgeben wenn man einmal einen Teil nicht so toll findet.Es lohnt sich.Die Reihe steigert sich allmählich.Von mir gibts VOLLE PUNKTZAHL!KLAPPENTEXT : 📖 Als Dev Santos eine bewusstlose Frau vor seiner Tür findet,ist er überzeugt,eine Spionin der Medialen cor sich zu haben.Katya hat ihr Gedächtnis verloren.Sie weiss nur noch,dass sie den Auftrag hat,Dev zu ermorden.Doch je näher sie dem verschlossenen Mann kommt,desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen.Könne Dev und Katya gemeinsam der tödlichen Falle entfliehen und den Drahtzieher des Komplotts ausfindig machen?