Wilde Glut

Wilde Glut

Positiv (240):
vicky_1990
vor 2 Monaten

Ich liebe diese Reihe ♥ Unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen!

Kritisch (3):
Mimabano
vor 3 Monaten

Na ja...hab eine Ewigkeit gebraucht um es fertig zu lesen 😒

Inhaltsangabe zu "Wilde Glut"

Der Gestaltwandler Drew Kincaid ist ein Jäger. Er spürt Angehörige seines Wolfsrudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. In den meisten Fällen gelingt es ihm, sie zu retten und zum Rudel zurückzubringen. Manchmal bleibt ihm jedoch nichts weiter übrig, als sie zu töten. Drew ist insgeheim in die schöne Offizierin Indigo Riviere verliebt, die seine Gefühle zu erwidern scheint. Doch Indigos eigene Position unter den Wölfen macht eine Beziehung zwischen beiden unmöglich, wenn sie nicht die Hierarchie des Rudels gefährden wollen. Die Leidenschaft zwischen Indigo und Drew wird zu einem Spiel mit dem Feuer.

Alle Ausgaben von "Wilde Glut"

Sortieren:
Buchformat: