Cover des Buches Wilde Umarmung (ISBN: 9783736304598)
rainybookss avatar
Rezension zu Wilde Umarmung von Nalini Singh

Wilde Umarmung

von rainybooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Innerhalb kurzer Zeit habe ich diese Kurzgeschichtensammlung der Gestaltwandler durchgesuchtet. Ich liebe diese Reihe einfach.

rainybookss avatar
rainybooksvor 7 Jahren
Diese Kurzgeschichtensammlung rumd um die Gestaltwandlerreihe hat es mir einfach angetan. Ob es nun um einen Wolf geht, der sich nicht wandeln kann und lernen muss, anders seine Stärken zu nutzen oder um Liebesbeziehungen innerhalb und ausserhalb des Rudels geht, die durch verschiedene Einflüsse schwierig sind oder einfach zu erfahren wie die Rudelgemeinschaft unter Gestaltwandler funktioniert. Dies wird in dieser Sammlung auf wunderbare Weise dem Leser vermittelt. Es geht um Liebe, Verbundenheit, Familie, Freundschaft aber auch um die Verbrechen innerhalb und ausserhalb des Rudels. Denn egal wie sexy, liebenswert und beschützerisch die Gestaltwandler auch sind, lebt in ihnen ein Tier und das kann manchmal böse enden.

Ich möchte hier nicht zu viel verraten, aber insgesamt war es wieder grandios was Nalini Singh hier zu Papier gebracht hat. Sie hat eine eigene Welt geschaffen ( Gestaltwandlerreihe) und das Potenzial ist trotz der Länge der Reihe, nie ausgeschöpft.

Man muss die Reihe nicht unbedingt gelesen haben um diese Kurzgeschichten zu geniessen, das schreibt die Autorin selbst in ihrer Anmerkung, Doch denke ich das man ein paar Bücher schon kennen sollte um sich verstandesmäßig zurecht zufinden. Denn zumindest eine Geschichte ist nach meiner Meinung ohne Hintergrundwissen etwas verwirrend.

Ich freue mich schöne auf ihr nächstes Werk!