Nam Nguyen , Tram Nguyen Delilah's Mystery

Inhaltsangabe zu „Delilah's Mystery“ von Nam Nguyen

Die hübsche Delilah ist neu an der Schule. Gleich am ersten Tag wird Schulcasanova Josh auf sie aufmerksam und startet seine Anmache. Das wiederum gefällt der Oberzicke Jessica ganz und gar nicht, da sie ein Auge auf Josh geworfen hat. Der ganz normale Wahnsinn? Weit gefehlt, denn Delilah umgibt ein dunkles Geheimnis.

Zusätzlich in diesem Band: Star-Fanart von Judith Park und Nina Werner!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason