Übergriffe auf Muslime in Deutschland

Übergriffe auf Muslime in Deutschland

Inhaltsangabe zu "Übergriffe auf Muslime in Deutschland"

Kaum ein Attentäter macht sich darüber Gedanken, was ein Anschlag für eine Auswirkung haben kann, sowohl für das Opfer als auch für die Angehörigen.

Und derjenige, der hilft und versucht zu unterstützen, zieht sich in alles mit rein und bekommt auch Probleme.

Ausländerfeindlichkeit und Islamhass wird durch die Medien geschürt. Menschlich ist so etwas nicht nachvollziehbar. Wir sollten einander kennenlernen und uns eine Chance geben von Mensch zu Mensch.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.05.2018