SchattenWolf

von Nané Lénard
SchattenWolf

Moorteufels avatar

Zuerst kommt die Neugier,die einen immer weiterlesen lässt,dann die Spannung die einen packt.

melusina74s avatar

Menschliche und sympathische Ermittler,grauenhafte Morde und überraschende Wendungen.Ein richtig guter Krimi

Inhaltsangabe zu "SchattenWolf"

Wer ist die mysteriöse Tote auf dem Gelände der alten Frankenburg? Und warum findet die Rechtsmedizin merkwürdige Flecke auf ihrem Rücken? Die Kommissare Wolf Hetzer und Peter Kruse tappen völlig im Dunklen, während im Wald das Grauen lauert, von dem sie nichts ahnen. Denn wer kennt die Schatten einsamer Nächte und was hat es mit den Kindern des Mondes auf sich? In der Nacht brennt das Licht im Verließ der Schaumburg. Dort lebt die Schuld vergangener Tage. Spät, viel zu spät hat Hetzer eine Ahnung des Bösen, das sich nicht greifen lässt. Es führt ihn an den Abgrund seines Verstandes.

ISBN:9783827194077
Verlag:CW Niemeyer