Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Buch für Frauen, aber ich denke, es ist auch für Männer interessant.
Worum geht es?
Ricarda „Ricky“ Schubert ist 31, seit drei Jahren fest liiert und bereits Chefsekretärin bei einer großen Versicherungsgesellschaft in Berlin. Eigentlich sollte sie glücklich mit ihrem Leben sein. Doch ihr Freund beharrt auf seine Freiheit und ignoriert ihren Wunsch nach einer festen Bindung und nach Kindern. Ricky sieht ihre biologische Uhr erbarmungslos ticken und fragt sich, ob das alles war, was ihr das Leben zu bieten hat.
Als eine Stelle in einer Niederlassung ihrer Firma frei wird, schlägt sie zu und bekommt den Job. Dazu muss sie allerdings nicht nur die Stadt wechseln, sondern vorerst für ein Jahr in ein anderes Land ziehen. Sie macht Schluss mit ihrem Freund und sagt sich: Auf nach Bangkok!
Dort hilft ihr die Arbeit, über den Trennungsschmerz hinwegzukommen. Von Männern hat sie gehörig die Nase voll. Doch ein Mitarbeiter will sie unbedingt näher kennenlernen und lässt nicht locker. Und dann ist da noch der schräge Typ in der Nachbarschaft ...

Ein Roman mit 31700 Wörtern, das Taschenbuch hat 145 Seiten.

Autor: Nan Dee
Buch: Kein Kerl zum Verlieben

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt richtig toll.
Ich würde gerne mitlesen, und bewerbe mich um ein Taschenbuch.

uli123

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Frauenromane. Deshalb würde ich gerne mitlesen.

RosaSarah

Okiedokie und hibbel

@lesebiene27

Danke, dann warten wir jetzt mal ab.

lesebiene27

schafswolke schreibt:
Danke, dann warten wir jetzt mal ab.

Ich muss sagen, dass ich nicht mehr daran glaub, dass da noch was kommt. Entweder hat sich jemand einen bösen Scherz erlaubt, oder wir wurden vergessen!! Ich habe mal Kari geschrieben.

Rosen-Rot

vor 4 Jahren

Ich denke auch nicht mehr, dass hier wirklich Bücher verlost werden.

vor 4 Jahren

Da geb ich euch beiden recht. Schade.

RosaSarah

vor 4 Jahren

Ich entfolge mich hier mal, da ich nicht damit rechne, dass hier noch etwas passiert.