Nan Dee Kein Kerl zum Verlieben - Outback

Inhaltsangabe zu „Kein Kerl zum Verlieben - Outback“ von Nan Dee

Ricarda, 31 Jahre alt, arbeitete als Chefsekretärin bei einer Berliner Versicherung und war seit zwei Jahren fest liiert. Doch so richtig glücklich fühlte sie sich mit ihrem Leben nicht und wechselte, als sie die Chance bekam, beruflich nach Bangkok. Dort lernte sie zwangsläufig das Model Oliver kennen und lieben, denn er ist ihr Nachbar. Als Oliver für Werbeaufnahmen nach Australien muss, kann Ricarda ihn begleiten und sogar ihre Freundin Naree mitnehmen. Naree fühlt sich zu einem der jungen Aborigines hingezogen, die das Werbeteam vor Ort ergänzen und Jim erwidert ihre Gefühle. Doch für Ricky scheint die Werbetour zum Horrortrip zu werden. Nacht für Nacht gibt es Geschrei oder es passiert etwas, reißt sie und Oliver aus dem Schlaf und immer gibt es einen anderen Grund dafür. Dies ist Teil zwei meiner Kein Kerl zum Verlieben Reihe. Der erste Teil brachte es als Ebook Dank der Leser bis auf Platz 52 der Top Hundert bezahlt im Kindle Shop bei Amazon Deutschland. Natürlich kann man den zweiten Teil auch lesen und verstehen, wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat. Doch es gibt ein Wiedersehen mit den bekannten Figuren aus Teil 1. Ein lockerer, leichter Chick Lit Roman, besonders für trübe Wintertage, denn er spielt im sonnigen Australien. Das Taschenbuch, bereits erschienen, hat 120 Seiten.