Nana Haruta Crazy Little Cactus 01

Inhaltsangabe zu „Crazy Little Cactus 01“ von Nana Haruta

Highschool-Schülerin Miku ist hoffnungslos in ihren Schulkameraden Kyohei verknallt, doch der rafft gar nichts. Jeder ihrer Annäherungsversuche scheitert und endet gar in ständigen Streitereien. Da nützt nicht mal mehr die Schokolade zum Valentinstag. Miku ist ziemlich frustriert und sieht in Kyoheis Exfreundin Nami die Ursache allen Übels. Wird sie etwa die Flinte ins Korn werfen?

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Empfehlenswert für alle Shoujou Fans! Total süße Story!

— xlxn

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1