Nana Haruta Love Berrish! 03

Inhaltsangabe zu „Love Berrish! 03“ von Nana Haruta

Yuya lebt sich im Kiichigo-Internat ein. Sie packt trotz aller Schwierigkeiten beim Sportfest das Seilspingen und lernt dadurch neue Leute kennen. Eine geheimnisvolle Gestalt schleicht auf dem Internatsgelände herum. Yuya und die Anderen entschließen sich dazu sie zu schnappen. Gleichzeitig verzehrt sich Yuya immer mehr nach Azusa.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason