Nana Haruta Love Berrish! 05

Inhaltsangabe zu „Love Berrish! 05“ von Nana Haruta

Das Kulturfest steht vor der Tür und Yuya beschließt, ihren Vater, zu dem sie ein schwieriges Verhältnis hat, dazu einzuladen. In diesen schweren Stunden steht ihr wie immer Nagisa treu zur Seite. Wird bei Yuya nun endlich der Groschen fallen, in wen sie wirklich verliebt ist?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1