Nana Haruta Sommer der Glühwürmchen 03

Inhaltsangabe zu „Sommer der Glühwürmchen 03“ von Nana Haruta

Mitten im Sommer fängt sich Tsubasa eine Erkältung ein. Während sie krank im Bett liegt, bekommt Ruri die Chance, Aki näherzukommen. Doch seine Gedanken scheinen nur um Tsubasa zu kreisen, was Ruri sehr verunsichert. In einer Verzweiflungstat gesteht sie Aki ihre Liebe und fragt, ob er mit ihr gehen möchte. Wie wird seine Antwort sein?

Immernoch genauso gut wie zuvor ^.^

— Kriegsfeder

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezi Sommer der Glühwürmchen

Sommer der Glühwürmchen 03

22. April 2017 um 13:15

Infos zum Manga:Der Manga „Sommer der Glühwürmchen 02“ ist am 13.07.2015 erschienen.Die Mangaka ist „Nana Haruta“ aus dem Japanischen übersetzt hat es „Anne Klink“Der Einband ist ein Taschenbucheinband.Der Manga hat 192 Seiten.Der Verlag ist „Tokyopop GmbH“.Das Copyright lautet:“TSUBASA TO HOTARU © 2013 by Nana Haruta“Der Preis beträgt in Deutschland 6,50€.Die ISBN lautet: 978-3-8420-1246-2.CoverDer Hintergrund des Covers ist bläulich.Man sieht Bäume und Graß und in der Mitte führt ein Weg entlang. Es sieht aus wie ein Waldweg.Im Vordergrund stehen die zwei Hauptpersonen. „Tsubasa Sonokawa“ und „Aki Hidaka“.Sie tragen Freizeitkleidung. Tsubasa trägt ein graues Top mit dunkelblauen Kragen und einen dunkelblauen Rock.Aki trägt eine dunkle Jeans und ein blaues T-Shirt.Sie stehen dicht nebeneinander und beobachten Glühwürmchen, die überall auf dem Cover als gelbe Punkte verteilt sind.Zwischendrin sind immer mal wieder ein paar weiße Sterne auf dem Cover.Etwas weiter unten auf dem Cover steht in oranger Schrift der Titel.Rechts unten im Eck ist eine weiße eingekreiste Zwei und rechts im Eck steht, ebenfalls in weiß der Name der Autorin.Der Verlangsame steht auf einen weißen Streifen rechts am Rand.Er ist in blau geschrieben. Inhalt des MangasDas Sommercamp steht an!Nun kann Tsubasa Aki jeden Tag sehen und zwar den ganzen Tag lang!Wird sie es nun endlich schaffen ihm ihre Gefühle zu gestehen? Das und was noch alles Spannendes passiert könnt ihr in dem Manga lesen.MeinungDer 2. Teil hat mir gleich am Anfang gefallen.Er war viel besser als der erste Teil.Ich konnte das Manga kaum weg legen, da es so fesselnd war.Ich finde das Cover toll und es passt zum Inhalt.Es gibt viele tolle Szenen im Manga und die Zeichnungen sehen richtig toll aus.Ich fühle mit Tsubasa mit, besonders, da es so scheint, als ob Aki nichts von ihren Gefühlen merkt.Ob Tsubas wohl in diesem Teil ihren Mut zusammen nimmt und ihm endlich sagt was sie fühlt?Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, besonders weil das Ende des Mangas nochmal richtig spannend wurde.Ich gebe dem Manga 9 von 10 Federn