Nana Haruta Sommer der Glühwürmchen 05

Inhaltsangabe zu „Sommer der Glühwürmchen 05“ von Nana Haruta

Tsubasa organisiert für den Basketballklub eine Weihnachtsparty mit Karaoke und Wichteln. Doch ausgerechnet zur gleichen Zeit soll ein Sondertraining mit einer Studentenmannschaft stattfinden - eine seltene Chance für die Jungs der Towa High! Droht die Party nun zu platzen?

Ein wenig vorhersehbar, aber macht gar nichts :)

— Chibi-Chan

Ich mag diese Manga Serie sehr, total niedlich.

— LubaBo

War so schön! Leider muss man jetzt wieder so lange auf den nächsten Band warten..

— Haihappen_Uhaha

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben