Nana Haruta Sommer der Glühwürmchen 09

Inhaltsangabe zu „Sommer der Glühwürmchen 09“ von Nana Haruta

Nachdem Tsubasa beim Sportfest umgekippt ist, wird sie von Aki ins Krankenzimmer getragen. Dort haben die beiden endlich die Gelegenheit, sich auszusprechen. Genau wie Toba es vorausgesagt hat, lösen sich alle Zweifel und Sorgen Tsubasas in Wohlgefallen auf. Unter dem strahlenden Sommerhimmel beginnt für alle eine neue und aufregende Zeit …

wirklich süß

— Haihappen_Uhaha

— BuechersuechtigesHerz

Love it!

— LubaBo

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

It’s the journey not the destination 02

Liasanya

It’s the journey not the destination 01

Liasanya

• Eine gelungene Fortsetzung, die die Geschichte endlich mal voran gebracht hat ...

Sommer der Glühwürmchen 09

BuechersuechtigesHerz

05. September 2017 um 10:01

INHALT:Tsubasa wacht im Krankenzimmer auf und Aki ist bei ihr. Endlich ist sie bereit ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch mit diesem neuen Schritt kommen auch gleich neue Missverständnisse auf, sind sie jetzt eigentlich zusammen? oder glaubt Aki etwa immernoch, Tsubasa hätte was mit Toba?MEINUNG:Das Cover ist wirklich sehr schön geworden und spiegelt auch den Inhalt dieses Bandes wieder, nämlich wie sich Tsubasa und Aki nun endlich näher kommen.Der Einstieg gelang mir ganz leicht, denn zu Beginn werden nochmal alle wichtigen Charaktere kurz vorgestellt und es wird auch mit wenigen Sätzen zusammengefasst, was bisher geschehen ist.Ich mag diese Reihe unheimlich gern, da sie sehr gefühlvoll ist und sich die Beziehungen langsam entwickeln, wie im echten Leben. Ich konnte sofort sehr gut mit Tsubasa mitfühlen, als es darum ging nun endlich die Gefühle zu gestehen, und war irgendwie auch erleichtert, dass es jetzt, im neunten Band, endlich dazu kommt.Es hat Spaß gemacht nun zu lesen, wie sich die Beziehung der beiden im Laufe des Mangas nun verändert, wie Unsicherheiten entstehen und gelöst werden und wie eben diese Veränderung auch die Geschichte ein Stück weiter voran treibt.Auch die Nebencharaktere haben ihren Platz und alle Figuren wachsen einem immer mehr ans Herz.Ich bin gespannt, was jetzt noch kommen mag und freue mich schon auf den nächsten Band.Die Zeichnungen mag ich besonders gern, da sie sehr klar definiert und trotzdem sehr weich sind.FAZIT:Eine gelungene Fortsetzung, die die Geschichte endlich mal voran gebracht hat und dabei total ans Herz geht!Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!