Nana Haruta Stardust Wink 10

Inhaltsangabe zu „Stardust Wink 10“ von Nana Haruta

Anna ist von klein auf mit den Jungs Hinata und So befreundet. Dumm nur, dass sie dadurch schlechte Karten beim anderen Geschlecht hat. Das ändert sich mit Enomoto, mit dem sie zusammenkommt. Doch statt auf Wolke sieben zu schweben, bemerkt Anna, dass sie viel mehr als bloß Freundschaft für Hinata und So empfindet. Annas Gefühle beginnen, Achterbahn zu fahren, und dann macht ihr So auch noch eine Liebeserklärung! Inkl. Lesezeichen in der Erstauflage!

Stöbern in Comic

your name. 03