Nana Heymann , Sebastian Leber Nachts sind alle Katzen blau

Inhaltsangabe zu „Nachts sind alle Katzen blau“ von Nana Heymann

Alle Antworten auf die wichtigsten Fragen rund ums Nachtleben

Wie glüht man richtig vor? Wo ist der ideale Sitzplatz in der Kneipe? Wie wickelt man den Türsteher um den Finger? Was sind die besten Zutaten für einen gelungenen Morgen danach? Und sollen Männer tanzen?
Die beiden Autoren feiern im Berliner Nachtleben selbst gerne und ausgiebig mit und greifen in ihrer Tagesspiegel-Kolumne 'Partygänger' die wichtigsten nächtlichen Taktfragen auf. Ihren reichen Erfahrungsschatz wollen sie nun mit uns allen teilen. Entstanden ist ein lustiger wie lehrreicher Knigge für Nachtaktive mit Taktgefühl.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010