Nana Heymann , Sebastian Leber Nachts sind alle Katzen blau

Inhaltsangabe zu „Nachts sind alle Katzen blau“ von Nana Heymann

Alle Antworten auf die wichtigsten Fragen rund ums Nachtleben Wie glüht man richtig vor? Wo ist der ideale Sitzplatz in der Kneipe? Wie wickelt man den Türsteher um den Finger? Was sind die besten Zutaten für einen gelungenen Morgen danach? Und sollen Männer tanzen? Die beiden Autoren feiern im Berliner Nachtleben selbst gerne und ausgiebig mit und greifen in ihrer Tagesspiegel-Kolumne 'Partygänger' die wichtigsten nächtlichen Taktfragen auf. Ihren reichen Erfahrungsschatz wollen sie nun mit uns allen teilen. Entstanden ist ein lustiger wie lehrreicher Knigge für Nachtaktive mit Taktgefühl.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi