Nana Kyere Patina

Inhaltsangabe zu „Patina“ von Nana Kyere

Nana Kyere lässt ihre Protagonistin Tea in die Welt des Videospiels »Patina« eintauchen. Tea gerät in den Strudel dieser scheinbar irrealen, doch für sie leibhaftig spürbar gefährlichen Welt. Eine fremde Frau behauptet, ihre Mutter zu sein. Der Teufelsmensch Rho entführt sie, stellt sich ihr dann aber doch zur Seite, um sie in ihrem Kampf ums Überleben zu beschützen. Darüber hinaus sieht das Volk dieser viel zu realen Welt in Tea die Thronfolgerin.In der realen Welt wird alles versucht, Tea zurückzuholen. Ein brisantes Thema in Zeiten der computerisierten Jugend.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3