Nana Rademacher Seelenruh

Inhaltsangabe zu „Seelenruh“ von Nana Rademacher

Der Tod kommt mit dem ersten Schnee In dem beschaulichen Örtchen Schönbach sterben kurz hintereinander drei alte Frauen. Die Hände über der Brust verschränkt und ordentlich angezogen, liegen die Toten in ihren Betten. Seitdem ist es in dem südbadischen Winzerdorf mit der Idylle vorbei. Denn die gewitzte Goldschmiedin Sina glaubt nicht an Zufall und stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Doch sie stößt auf eine Mauer des Schweigens. Dabei kennt doch hier jeder jeden ... Eine neue Region auf der Landkarte des Kriminalromans: Südbaden.

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel