Nana Spier Faith -The Van Helsing Chronicles - Das Grauen von Dartmoor, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Faith -The Van Helsing Chronicles - Das Grauen von Dartmoor, 1 Audio-CD“ von Nana Spier

Einst tötete der Earl of Dartmoor kaltblütig zwei Schwestern. Eine der Frauen verfluchte den Earl kurz vor ihrem Tod. Der Adlige ließ die Toten zu einem See bringen und versenkte sie im dunklen Gewässer. Und dann¿ geschah es: Aus dem dichten Wald sprang ein Ungetüm den Fürsten an, und dieser fiel in den See, woraufhin das Wasser sich dunkelrot färbte¿ so entstand der Blutsee. Das Ungetüm verschwand¿ Die Sklavinnen und ihr Mörder jedoch ruhten seitdem gemeinsam auf dem Grund des Sees¿ bis in alle Ewigkeit¿ Doch manchmal kehrten sie zurück und holten sich neue Opfer¿ So stand es geschrieben. Das war die dunkle Legende von Dartmoor¿

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi