Nana la Chatte Die Blutrosenloge: Ein SM-Thriller

Inhaltsangabe zu „Die Blutrosenloge: Ein SM-Thriller“ von Nana la Chatte

Zeitlich begrenzte Preisaktion: 0,99 statt 2,99 Euro Als die neugierige Gina sich von dem dominanten Comte de Séléstat im Sturm erobern lässt, lernt sie nicht nur sein sinnlich-erotisches Savoir Vivre und sein wunderschönes Schloss im Elsass kennen, sondern auch seine Freunde, die Mitglieder der geheimnisvollen „Blutrosen-Loge“. Männer und Frauen, die ganz besondere libertinistische Genüsse zu schätzen wissen. Dominante Gebieter und eigenwillige „Sklavinnen“ leben nach ihren eigenen Regeln und wissen sich auch wirkungsvoll gegen Menschen zu schützen, die gegen den Ehrencodex der Loge verstoßen. Das Netzwerk der Blutrosen-Loge tritt in Aktion, als ein abgefeimter psychopathischer Mörder in diese Welt eindringt und eine der Loge nahestehende Frau entführt, misshandelt und mit dem Tod bedroht. Es beginnt ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit, der die Protagonisten durch halb Frankreich und zu einer uralten Kirche in der Normandie führt. Hält der Mörder sein Opfer wirklich hier versteckt? Und ist es wahr, dass ein uralter Geheimgang von der Kirche zu einem verfallenen Turm führt? Wenn sie das Leben der Entführten retten wollen, müssen die Männer und Frauen der Blutrosen-Loge sich beeilen. Doch wie aufregend die Jagd nach dem Mörder sich auch gestaltet: Für erotische Spielereien ist immer Zeit. TIPP: Dieses E-Book ohne Kindle lesen. Einfach die kostenlose Kindle-App von Amazon für iPhone, iPad, Smartphone oder PC runterladen und los geht’s!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig

Try - versuch es

Sehr heiß, 4,5 Sterne

weinlachgummi

Rock my Body

Der beste Teil dieser Reihe, total emotional!

laraantonia

Deadly Ever After