Nanae Chrono Peace Maker 03

Inhaltsangabe zu „Peace Maker 03“ von Nanae Chrono

Seine Aufgaben als Bursche bei der Shinsengumi schmecken Tetsu immer noch nicht. Wie gut, dass es außer dem „Teufel“ Hijikata auch noch den ehrenwerten Yamanami gibt. Er ist es auch, der Tetsu mit ins Vergnügungsviertel Shimabara nimmt. Neben ersten Gehversuchen in Sachen Liebe macht Tetsu dort eine Bekanntschaft, die sein Leben für immer verändern wird: Suzu Kitamura vom Choshu-Klan!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Peace Maker 03" von Nanae Chrono

Peace Maker 03
    Draco_Tenebris

Draco_Tenebris

01. November 2010 um 22:05

Dieser Band war eindeutig besser als der letzte. Hat mir sehr gut gefallen und zudem wurde es auch oft richtig dramatisch. Zum Beispiel hat ein bekannter der Shinsengumi Selbstmord begangen, und keiner weiß wieso. Der Junge Tetsu begegnet seinem einstigen Freund Suzu. Doch Suzu scheint sich völlig verändert zu haben... Zusätzlich kommt ein berühmter Arzt in das Lager der Shinsengumi, und nimmt ein paar Veränderungen bei den Samurai vor. Anfangs ist wohl alles in Ordnung - doch einer der Shinsengumi scheint ein Geheimnis zu verbergen... Ich bin schon auf die nächsten zwei Bände gespannt und will wissen, wie es ausgeht.