Nanae Chrono Vassalord. 02

Inhaltsangabe zu „Vassalord. 02“ von Nanae Chrono

Eine Vampirlady versucht ausgerechnet das Flugzeug zu entführen, in dem Charley und Rayflo sitzen. Der Anschlag kann verhindert werden, doch die Dame, die sich von den beiden mit den Worten: »Falls wir uns nicht mehr wiedersehen sollten, sucht das Vassalord ...« verabschiedet, wird kurze Zeit später ermordet. Was hat es mit diesem mysteriösen Satz auf sich, und wie fangen Charley und Rayflo die Suche an?

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben