Nance Guilmartin Trost, Kraft und Wärme

Inhaltsangabe zu „Trost, Kraft und Wärme“ von Nance Guilmartin

Scheidung, Verlust des Arbeitsplatzes, der Tod eines Angehörigen, eine schwere Krankheit ? wenn Menschen Schicksalsschläge erleiden, brauchen sie unsere Hilfe. Doch es ist nicht leicht, in solchen Situationen Worte zu finden, die Trost spenden und Mut machen. Nance Guilmartin hilft, die heilende Sprache des Herzens zu sprechen, mit der wir anderen sagen können: »Du bist nicht allein mit deinem Schmerz.«§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch