Nancy Atherton Aunt Dimity And the Next of Kin

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Den tränen nah

Aunt Dimity And the Next of Kin

Reneesemee

03. March 2014 um 20:15

Nancy Atherton gelingt es doch glatt eine Welt zu erschaffen in der wir uns alle sehr wohl fühlen würden. Ich bin immer wieder froh wenn ich in die Welt von Lori, Bill, ihren Zwillingen, Tante Dimity und ganz besonders in Finch abtauchen kann. Ich liebe es einfach! In diesem Buch braucht Lori mal wieder eine neue Herrausforderung und fängt im Radcliffe-Krankenhaus an zu arbeiten. Und dort begegnet sie der bezaubernden Elisabeth Beacham mit der sie sich schnell anfreundet. Umso untröstlicher ist Lori als sie erfährt das die reizende Lady verstoben ist. Diesmal eine etwas traurigere Geschichte, aber den noch sehr spannent geschrieben. Auch dieses Buch kann ich euch nur empfehlen. 1.) Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe 2.).... und der verschwiegene Verdacht 3.).... und der unerhörte Skandal 4.).... das verborgene Grab 5.).... der Fremde im Schnee 6.).... der Kreis des Teufels 7.).... der unbekannte Mörder 8.).... der skubellose Erpresser 9.).... der unheimliche Sturm 10.)... der verhängnisvolle Brief 11.)... die unheimliche Insel 12.)... der Wilde Westen 13.)... die jagt nach dem Vampir 14.)... tötet den Drachen 15.)... die Geister am ende der Welt