Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe

Cover des Buches Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe (ISBN: 9783741300776)
Bestellen bei:

Alexandra_Wagners avatar
Alexandra_Wagner

witziger Krimi

Jersey9985s avatar
Jersey9985

Kann man gut zwischendurch mal lesen.

"Als ich von Tante Dimitys Tod hörte, war ich fassungslos. Nicht weil sie tot war, sondern weil ich bis dahin nicht wusste, dass es sie gegeben hatte." Lori Shepherd ist frisch geschieden und pleite. Als auch noch ihre geliebte Mutter stirbt, glaubt sie vollends den Boden unter den Füßen zu verlieren. Da erhält sie die Nachricht von einer Anwaltskanzlei: Lori soll das Erbe ihrer Tante Dimity antreten. Hat es Tante Dimity, die Figur aus den Gutenacht-Geschichten ihrer Kindheit, wirklich gegeben? Zusammen mit dem jungen Anwalt Bill Willis macht sich Lori auf den Weg nach England und findet in dem kleinen Dörfchen Finch Tante Dimitys Cottage, ihr ungewöhnliches Erbe - und das größte Abenteuer ihres Lebens. Märchenhafte Spannung mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED. Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Beths Haferflockenplätzchen. "Einer der liebeswertesten Romane, die man heutzutage lesen kann." (Mystery Guide)

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe Ag
Erscheinungsdatum:01.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Tante Dimity"