Tante Dimity und der Fluch der Witwe

von Nancy Atherton
Tante Dimity und der Fluch der Witwe

Das neue Buch von Nancy Atherton erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Tante Dimity und der Fluch der Witwe" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe. Es ist der 22. Band aus der Tante Dimity Buchreihe.

M

Wenn es das hält, was die Anderen versprechen muß es gut sein.

Inhaltsangabe zu "Tante Dimity und der Fluch der Witwe"

Bei einem Nähwettbewerb im Gemeindehaus lernt Lori die freundliche alte Dame Mrs. Annabelle Craven kennen. Schnell kommen die beiden ins Gespräch, und Mrs. Craven erzählt Lori jede Menge über ihr Leben und die wunderschönen Quilts, für die sie alle bewundern. Doch dann macht sie ein verstörendes Geständnis: Sie hat ihren ersten Ehemann umgebracht und unter dem Rosenbusch ihres Hauses begraben. Lori ist schockiert. Ist es möglich, dass die zauberhafte alte Dame eine Mörderin ist? Lori beginnt Nachforschungen anzustellen. Kann sie mit Tante Dimitys Hilfe den Fall aufklären?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.11.2018

Maria_Woltersvor einem Monat
    Kurzmeinung: Wenn es das hält, was die Anderen versprechen muß es gut sein.
    Seneschallins avatar
    Seneschallinvor 14 Tagen

Maria_Woltersvor einem Monat
    Ich habe inzwischen einige Bücher der Reihe gelesen. Sie lesen sich sehr entspannt, machen aber neugierig auf die Entwicklung