Tante Dimity und der Fluch der Witwe

Tante Dimity und der Fluch der Witwe

Das neue Buch von Nancy Atherton erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Tante Dimity und der Fluch der Witwe" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Tante Dimity und der Fluch der Witwe"

Bei einem Nähwettbewerb im Gemeindehaus lernt Lori die freundliche alte Dame Mrs. Annabelle Craven kennen. Schnell kommen die beiden ins Gespräch, und Mrs. Craven erzählt Lori jede Menge über ihr Leben und die wunderschönen Quilts, für die sie alle bewundern. Doch dann macht sie ein verstörendes Geständnis: Sie hat ihren ersten Ehemann umgebracht und unter dem Rosenbusch ihres Hauses begraben. Lori ist schockiert. Ist es möglich, dass die zauberhafte alte Dame eine Mörderin ist? Lori beginnt Nachforschungen anzustellen. Kann sie mit Tante Dimitys Hilfe den Fall aufklären?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.11.2018