Nancy Atherton Tante Dimity und der Fluch der Witwe (Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd 22)

Inhaltsangabe zu „Tante Dimity und der Fluch der Witwe (Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd 22)“ von Nancy Atherton

Lori Shepherd ermittelt wieder!

Bei einem Nähwettbewerb im Gemeindehaus lernt Lori die freundliche alte Dame Mrs. Annabelle Craven kennen. Schnell kommen die beiden ins Gespräch, und Mrs. Craven erzählt Lori jede Menge über ihr Leben und die wunderschönen Quilts, für die sie alle bewundern. Doch dann macht sie ein verstörendes Geständnis: Sie hat ihren ersten Ehemann umgebracht und unter dem Rosenbusch ihres Hauses begraben.

Lori ist schockiert. Ist es möglich, dass die zauberhafte alte Dame eine Mörderin ist? Lori beginnt Nachforschungen anzustellen ... Kann sie mit Tante Dimitys Hilfe den Fall aufklären?

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Minnie's Melting Moments.

"Die Tante Dimity Krimis sind wohltuend wie eine heiße Tasse Tee." (Booklist)