Nancy Atherton Tante Dimity und der Wilde Westen (Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd 12)

Inhaltsangabe zu „Tante Dimity und der Wilde Westen (Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd 12)“ von Nancy Atherton

Nachdem Lori bei ihrem letzten Abenteuer nur knapp einem Mordanschlag entkommen ist, beschließt sie einen längeren Urlaub zu unternehmen und reist zusammen mit den Zwillingen nach Amerika. Eine idyllische Hütte in der Wildnis von Colorado scheint genau das Richtige zu sein, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Doch in dem alten Goldgräberdorf Bluebird gibt es ein 100 Jahre altes Geheimnis und einen Fluch, dem Lori mit Tante Dimitys Hilfe auf die Spur kommt ...

Ein charmanter Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Carrie Vynes Calico Cookies.

"Auch der zwölfte Band glänzt durch Humor, liebenswürdig-schrullige Charaktere und Spannung, die bis zur letzten Seite aufrecht gehalten wird." Romantic Times Magazine