Nancy Atherton Tante Dimity und der Wunschbrunnen

Inhaltsangabe zu „Tante Dimity und der Wunschbrunnen“ von Nancy Atherton

Mal wieder ein netter Tante-Dimity-Roman, für Kenner der Reihe vorhersehbar.

— SnoopyinJuly

Band 19 der Tante Dimity Reihe. Ob es noch weiter geht? Ich hoffe, ich kann Loris Abenteuer weiter verfolgen.

— Maus71
  • Werden Wünsche wirklich wahr?

Tante Dimity und der Wunschbrunnen

eskimo81

Im verschlafenen Dörfchen Finch ist einiges los. Jack - ein junger attraktiver Australier ist angereist um sich um das Haus seines verstorbenen Onkel zu kümmern. Lori, Hilfsbereit wie immer, bietet sich an, ihm bei der Instandsetzung des Gartens zu helfen. Unter vielen Efeu und Unkraut findet sie einen Brunnen - aber kein gewöhnlicher - ein Wunschbrunnen Aus Jux ruft sie ihren Wunsch auf und tada - er geht auch tatsächlich in Erfüllung. Finch steht Kopf. Kann das wirklich gut gehen? Ich hoffe soooooo sehr, dass noch viele Bücher mit Lori, ihrer Familie und Tante Dimity erscheinen werden. Auch wenn das Buch als Krimi gepriesen wird, und auch immer gerätselt wird, für mich ists einfach ein Buch zum entspannen, sich wohlfühlen. Der Krimi wird zweitrangig, das Dorf, das Leben um Lori und ihre Familie überwiegt. Tante Dimity die sie stetig begleitet. Ach, einfach ein Buch zum träumen und verweilen. Man kann aus der aktuell traurigen Welt einfach in eine Traumwelt eintauchen und hoffen... Fazit: Was steckt hinter dem Wunschbrunnen? Lest selber - der 19 Band überzeugt wie gewohnt mit wundervollem flüssigem Schreibst, Magie und Herzlichkeit.