Tante Dimity und der Wunschbrunnen

von Nancy Atherton
Tante Dimity und der Wunschbrunnen

SnoopyinJulys avatar

Mal wieder ein netter Tante-Dimity-Roman, für Kenner der Reihe vorhersehbar.

Maus71s avatar

Verlag:Bastei Lübbe Ag
Erscheinungsdatum:05.12.2017

eskimo81s avatar
    eskimo81vor 3 Jahren
    Werden Wünsche wirklich wahr?

Im verschlafenen Dörfchen Finch ist einiges los. Jack - ein junger attraktiver Australier ist angereist um sich um das Haus seines verstorbenen Onkel zu kümmern. Lori, Hilfsbereit wie immer, bietet sich an, ihm bei der Instandsetzung des Gartens zu helfen. Unter vielen Efeu und Unkraut findet sie einen Brunnen - aber kein gewöhnlicher - ein Wunschbrunnen
    Aus Jux ruft sie ihren Wunsch auf und tada - er geht auch tatsächlich in Erfüllung.
    Finch steht Kopf. Kann das wirklich gut gehen?

Ich hoffe soooooo sehr, dass noch viele Bücher mit Lori, ihrer Familie und Tante Dimity erscheinen werden.
    Auch wenn das Buch als Krimi gepriesen wird, und auch immer gerätselt wird, für mich ists einfach ein Buch zum entspannen, sich wohlfühlen. Der Krimi wird zweitrangig, das Dorf, das Leben um Lori und ihre Familie überwiegt. Tante Dimity die sie stetig begleitet. Ach, einfach ein Buch zum träumen und verweilen. Man kann aus der aktuell traurigen Welt einfach in eine Traumwelt eintauchen und hoffen...

Fazit: Was steckt hinter dem Wunschbrunnen? Lest selber - der 19 Band überzeugt wie gewohnt mit wundervollem flüssigem Schreibst, Magie und Herzlichkeit.

Kommentare: 2
    SnoopyinJulys avatar
    SnoopyinJulyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Mal wieder ein netter Tante-Dimity-Roman, für Kenner der Reihe vorhersehbar.
    Maus71s avatar
    Maus71vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Band 19 der Tante Dimity Reihe. Ob es noch weiter geht? Ich hoffe, ich kann Loris Abenteuer weiter verfolgen.
    Kaddis avatar
    Kaddivor 20 Tagen