Cover des Buches Tante Dimity und der skrupellose Erpresser (ISBN: B0032LKKM2)
Henriettes avatar
Rezension zu Tante Dimity und der skrupellose Erpresser von Nancy Atherton

Rezension zu "Tante Dimity und der skrupellose Erpresser" von Nancy Atherton

von Henriette vor 14 Jahren

Henriettes avatar
Henriettevor 14 Jahren
Lori fährt mit ihrem Mann Bill, Anwalt, und den Freunden Derek und Emma Harris nach Hailesham. Lord Elysten, Vater von Derek Harris, hat zu einem klärenden Familientreffen geladen. Das machte auch die Anwesenheit von Anwalt Bill Willis notwendig. Lori wird auf Hailesham nicht langweilig, da dort mysteriöse Brände und Unfälle geschehen sowie Drohbriefe vorgefunden werden. Die ganze Geschichte nimmt eine von mir nicht vorhersehbare Wendung. Der Schreibstil war wie in den vorherigen Büchern sehr angenehm, allerdings habe ich in diesem Buch ein wenig den Pfiff vermisst. Es gab nicht wirklich etwas zum schmunzeln. Die Spannung war vorhanden, auch wenn es wieder einmal völlig unblutig vonstatten ging. Ich für meinen Teil kann sagen, dass mir diese Bücherreihe sehr gut gefällt, da sie durch den fröhlichen, zum schmunzelbringenden Schreibstil aus dem üblichen Krimi / Thriller herausfallen.