Tante Dimity und der unerhörte Skandal

Cover des Buches Tante Dimity und der unerhörte Skandal (ISBN: 9783741300967)
Bestellen bei:

Elchdames avatar
Elchdame

Gewohnte Tante Dimity-Manier, aber ich fand es schwierig, dem Stammbaum immer zu folgen und mir zu merken, wer wo in der Ahnenreihe steht

MissJaneMarples avatar
MissJaneMarple

Irrungen und Wirrungen in der Familie Willis. Ein unterhaltsamer Wohlfühlkrimi für kuschelige Lesestunden!!!

Eigentlich könnte Lori Shepherd die glücklichste Frau der Welt sein - sie hat einen wundervollen Mann geheiratet und durch das Erbe von Tante Dimity haben sich ihre Geldsorgen in Luft aufgelöst. Aber leider verbringt Bill mehr Zeit im Büro als Zuhause. Um frischen Wind in ihre Beziehung zu bringen, plant Lori einen zweiten romantischen Honeymoon in Tante Dimitys Cottage. Doch Bill sagt kurzfristig ab und Lori muss mit seinem Vater Vorlieb nehmen. Kurz nach der Ankunft verschwindet Willis senior und hinterlässt eine äußerst undurchsichtige Nachricht. Verzweifelt bittet Lori Tante Dimity um Hilfe und stößt bei ihren Ermittlungen auf ein dunkles Familiengeheimnis und einen jahrhundertealten Skandal. Amüsantes Krimivergnügen mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED. Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Onkel Toms Karamellbrownies. "Die Tante Dimity Krimis sind wohltuend wie eine heiße Tasse Tee." (Booklist)

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe Ag
Erscheinungsdatum:01.03.2018

Band 3 der Reihe "Tante Dimity"