von Nancy Atherton

Inge78s avatar

Mit Tante Dimity würde ich auch ans Ende der Welt reisen

Inhaltsangabe zu "Tante Dimity und die Geister am Ende der Welt (Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd 15)"

Die Zwillingsschwestern Ruth und Louise Pym liegen im Sterben. Die beiden exzentrischen alten Damen bitten Lori um die Erfüllung ihres letzten Wunsches: Sie soll den vor langer Zeit verschollenen Bruder von Ruth und Louise ausfindig machen. Lori zögert nicht und macht sich auf den Weg ans andere Ende der Welt, ins ferne Neuseeland. Wird sie mithilfe von Tante Dimitys magischen Kräften ihr Versprechen halten und das Rätsel um den mysteriösen Bruder lösen können?

Ein Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Donnas Anzac-Plätzchen.

"Kein anderer Krimi ist so liebenswert wie ein Tante-Dimity-Abenteuer!" (Kirkus Reviews)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beTHRILLED by Bastei Entertainment