Cover des Buches Tante Dimity und die unheilvolle Insel (ISBN: B003I81V8G)
Reneesemees avatar
Rezension zu Tante Dimity und die unheilvolle Insel von Nancy Atherton

Rezension zu "Tante Dimity und die unheilvolle Insel" von Nancy Atherton

von Reneesemee vor 11 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 11 Jahren
Gefahr Diesmal ist Lori und ihre Familie in Gefahr, den ihr Mann Bill bekommt von einem Unbekannten Todesdrohungen. Die an die ganze Familie gerichtet sind. Bill packt die Panik und er will seine Frau und die Zwillinge in Sicherheit bringen. Doch während Bill mit Scotland Yard den anonymen Erpresser jagt, hat er Lori und die Zwillinge zu einem Bekannten gebracht. Sie sind bei Percy Pelham er hat eine Insel kurz vor der Schottischen Küste liegt. Es ist eine uralte Burg die sehr abgelegen liegt. Doch von Ruhe gibt es keine Spur, den ein Menschlicher Schädel wird an den Strand gespühlt. Und wiedermal beginnt ein spannendes Abenteuer das sie mit Tante Dimity und dem rosa Stoffhasen Reginald zu lösen versucht. Diesmal ist es eine unheimliche und spannende Geschichte voller geheimnissen. Ich liebe die Geschichten von Lori und ihrer Familie.