Nancy Bush Lisa Jackson Niemand wird dein Flehen hören

Inhaltsangabe zu „Niemand wird dein Flehen hören“ von Nancy Bush Lisa Jackson

Produktinformationen zu "Niemand wird dein Flehen hören" Als im Irrgarten der Schule St. Elizabeth ein Skelett gefunden wird, sind die Mitglieder ihrer ehemaligen Clique fest davon überzeugt, dass es sich um Jessie Brentwood handelt, welche vor zwanzig Jahren plötzlich verschwand. Alle, außer Detective McNally, gingen davon aus, dass sie ausgerissen war. Nun rollt McNally den Fall wieder auf und muss nebenher auch noch die Anschläge auf die Mitglieder aus Jessies ehemaliger Clique aufklären. Welches Geheimnis hütete Jessie? Und welche Rolle spielt Becca Sutcliff, die sich damals in die Clique drängte und seit dem Auftauchen des Skeletts seltsame Visionen hat? Ein spannender Thriller der beiden Erfolgs-Autorinnen Lisa Jackson und Nancy Bush!

Sehr langatmig...konnte mich nicht in seinen Bann ziehen

— kikimoon

langatmig

— Mcduck
  • Sehr langatmig, fast schon langweilig

Niemand wird dein Flehen hören

Pelikanchen

09. January 2016 um 21:00

Eigentlich liebe ich die meisten Bücher von Lisa Jackson, aber dieses Buch war wirklich sehr langatmig und ich möchte fast sagen LANGWEILIG. Das Buch hat 570 Seiten und wenn ich ehrlich bin, das was passiert ist, das hätte man auch gut in 50 Seiten packen können. Thriller ist eigentlich auch schon nicht richtig, denn Mystery-Thriller hätte es besser getroffen. Das Buch war zwar flüssig geschrieben, sonst hätte ich nicht bis zum Ende durchgehalten, aber selbst das Ende fand ich enttäuschend. Ich wurde mit der Hauptprotagonistin Becca Sutcliff auch überhaupt nicht warm, denn ihre Handlungen waren meistens sehr fragwürdig und für mich nicht nachvollziehbar. Wer hier also einen spannenden Thriller sucht, der sollte aufpassen das er nicht einschläft, denn nicht mal die Liebesgeschichte ist ein bisschen packend. Vipernbrut und Merci hat mir auch nicht gut gefallen, aber das ist das schlechteste Buch das ich bisher von ihr gelesen habe. Vielleicht liegt es auch an Nanyc Bush, aber die war ja nur beteiligt............................. und mit diesem Buch haben sich beide keine Freunde unter den Thrillerlesern gemacht.