Nancy Butcher Einfach unzertrennlich

Inhaltsangabe zu „Einfach unzertrennlich“ von Nancy Butcher

Chloe und Riley dachten eigentlich, dass ihre Freunde mit ihnen durch dick und dünn gehen. Doch als unverhofft Probleme auftauchen, stellen sie fest, dass Freundschaften sehr zerbrechlich sein können. Chloe freut sich schon riesig auf das Megakonzert ihrer Lieblingsband, zu dem ihre Freundin Tara sie eingeladen hat. Als Tara ihr plötzlich die kalte Schulter zeigt, und die Einladung platzt, setzt Chloe Himmel und Hölle in Bewegung, um doch noch Karten zu bekommen. Aber es scheint aussichtslos! Auch Riley geht es nicht besser. Sie will unbedingt eine gute Note und glaubt, dass sie es gemeinsam mit ihren Freunden schaffen kann. Doch nach einem Streit steht Riley allein da ...

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern