Sommer der Entscheidungen

von Nancy Butcher
Sommer der Entscheidungen

m0na1991s avatar

Inhaltsangabe zu "Sommer der Entscheidungen"

Geschafft! Mary-Kate und Ashley haben den Highschool-Abschluss in der Tasche. Für den Sommer haben sie tolle Jobs in Aussicht. Zudem hat sich Mary-Kate den Jungen geangelt, von dem sie seit der 6.Klasse träumt. Doch dann steht plötzlich Ashleys Ferienjob auf der Kippe. Und Mary-Kate muss ein Geheimnis für sich behalten – oder sie verliert ihren Job und ihren Freund ...

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.08.2005

m0na1991s avatar
    m0na1991vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ein sehr schöner zweiter Teil, selber Ashley konnte ich nun besser verfolgen. :) Sehr gelungen, auch wenn ich zu alt bin für die Bücher.
    Rezension zu "School's Out #2"

Besser als der erste Teil, scheint bei mir und Büchern ab und zu mal zu passieren.

Bei Filmen ist es ja oft so, dass einem der zweite Teil nicht so gut wie der erste gefällt. Bei Büchern scheint es bei mir an aber auch mal anders zu laufen. Schon bei Deine teuflischen Küsse ist mir das passiert. Und hält hier. Mir fällt jetzt kein weiteres Beispiel ein, aber ich denke es gibt da mehrere. ;)

Ich finde hier ganz besonders gut, dass man mit den Charakteren warm geworden ist und nun gerne mehr erlebt. Die Hauptrollen werden vertieft, ihre Geschichten sind interessant und es wirkt nicht zu aufgesetzt oder zu typisch. :)

Lest doch HIER mehr zu meiner Meinung. :*

LittleTufs avatar