Cover des Buches Sommer der Entscheidungen (ISBN: 9783833212857)
m0na1991s avatar
Rezension zu Sommer der Entscheidungen von Nancy Butcher

Rezension zu "School's Out #2"

von m0na1991 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr schöner zweiter Teil, selber Ashley konnte ich nun besser verfolgen. :) Sehr gelungen, auch wenn ich zu alt bin für die Bücher.

m0na1991s avatar
m0na1991vor 6 Jahren
Besser als der erste Teil, scheint bei mir und Büchern ab und zu mal zu passieren.

Bei Filmen ist es ja oft so, dass einem der zweite Teil nicht so gut wie der erste gefällt. Bei Büchern scheint es bei mir an aber auch mal anders zu laufen. Schon bei Deine teuflischen Küsse ist mir das passiert. Und hält hier. Mir fällt jetzt kein weiteres Beispiel ein, aber ich denke es gibt da mehrere. ;)

Ich finde hier ganz besonders gut, dass man mit den Charakteren warm geworden ist und nun gerne mehr erlebt. Die Hauptrollen werden vertieft, ihre Geschichten sind interessant und es wirkt nicht zu aufgesetzt oder zu typisch. :)

Lest doch HIER mehr zu meiner Meinung. :*