Nancy Duarte , Patti Sanchez illuminate

Inhaltsangabe zu „illuminate“ von Nancy Duarte

Nancy Duarte und Patti Sanchez zeigen in ihrem Buch, dass Wandel nicht schwierig und hart sein muss. Mit den richtigen Kommunikations-Tools können Führungskräfte andere dazu inspirieren, nach einer strahlenderen Zukunft zu streben, und sie dazu bewegen, diese Zukunft Realität werden zu lassen. In "Illuminate" bieten die beiden Autorinnen für Führungskräfte einen Plan für die 5 Stufen der Transformation, unter Nutzung von Reden, Storys, Feiern und Symbolen. Jede Führungskraft kann wachrüttelnde Momente schaffen, die Mitarbeiter motivieren. Dieses Buch wird Ihnen zeigen, wie Sie Mitarbeiter ermutigen, begeistert wagemutige Pläne zu akzeptieren und durchzuführen. Sie können: - identifizieren in welcher Phase der Unternehmung Sie sind und wo es als Nächstes hingeht. - sich in die Mitarbeiter einfühlen, die Widerstände aufbauen und die Reise durch ihre Augen sehen. - artikulieren, was Menschen hören (Reden und Storys), tun (Feiern) und sehen müssen (Symbole), um auch nach Ihrer Vision zu streben. - Meilensteine und Errungenschaften entlang des Weges zelebrieren. "Illuminate" ist vollgestopft mit Case Studies von Führungskräften, die machtvolle Kommunikation genutzt haben, um gut durch eine Transformation zu navigieren, zum Beispiel Starbucks und Apple. Wenn Sie diese effektiven Kommunikations-Tools meistern, werden Sie auch in der Lage sein, andere souverän in die Zukunft zu führen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo