Nancy E Turner Goldenes Land

Inhaltsangabe zu „Goldenes Land“ von Nancy E Turner

Eine große historische Familiensaga um eine mutige Frau, die unbeirrt ihren Weg geht
Arizona, im Jahr 1906: Nach dem Tod ihres Mannes muss Sarah sich allein um ihre Söhne und ihre Ranch kümmern. Schon bald steht sie vor dem Ruin: Eine lang andauernde Dürre bringt den Brunnen zum Versiegen, aber ein Wünschelrutengänger stößt in letzter Sekunde auf eine Wasserader. Doch dann bricht plötzlich Feuer aus, und Sarahs Tiere kommen in den Flammen um. Wieder muss Sarah von vorne beginnen. Jedoch sie ist nicht allein: ihre Familie steht auch in schwierigen Zeiten zu ihr, und dann ist da auch noch ihr neuer Nachbar Udell …

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten