Nancy Friday Die sexuellen Phantasien der Frauen

Inhaltsangabe zu „Die sexuellen Phantasien der Frauen“ von Nancy Friday

Lüstern, brutal, amüsant, grausam und zärtlich - Frauen erzählen ihre Phantasien in einer nicht gekannten Offenheit und Hemmungslosigkeit. Frauen bekennen sich zu ihren Phantasien, die sie nicht länger als Zeichen für Abartigkeit, Untreue oder Schamlosigkeit unterdrücken, sondern als Erweiterung ihres eigenen Ichs genießen wollen. Bitte bestellen Sie dieses Buch direkt bei Ihrem Buchhändler (eine Online-Bestellung ist bei diesem Titel nicht möglich)!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

• Rezension zu "Die sexuellen Phantasien der Frauen" von Nancy Friday

Die sexuellen Phantasien der Frauen

Freaky_Tattoo

16. July 2008 um 00:00

Wenn Frauen sich trauen offen über ihre sonst geheimen sexuellen Phantasien zu reden, dann entsteht ein unglaublich einschlagendes Buch. Und genau dies hat Nancy Friday geschafft, Frauen sprachen/ schrieben ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und offenbaren sich dem Rest der Welt. Sehr anziehend, prickenld u nd voller Erotik. Auf jeden Fall sehr lesenswert!!!