Nancy Friday Verbotene Früchte

Inhaltsangabe zu „Verbotene Früchte“ von Nancy Friday

Nancy Friday hat durch “Verbotene Früchte” in den 70er Jahren maßgebend zum neuen Rollenverständnis der Frau beigetragen und entscheidende Kontroversen entfacht. Die Autorin lässt in diesem Buch Frauen jeden Alters zu Wort kommen, die überaus offen und freimütig ihre geheimen Lüste und Fantasien schildern, und damit Aufschluss über ein neues weibliches Selbstverständnis geben. Die „Feministin der ersten Stunde“ Nancy Friday erzielte großen internationalen Erfolg und wurde zu einer der bekanntesten Vorkämpferinnen der Frauenbewegung. Nicht nur Frauen, sondern insbesondere Männern hat Nancy Friday die Augen über ein bis dato mit Tabu belegtes Thema geöffnet. (Quelle:'Flexibler Einband/22.01.2015')

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66