Nancy Geary Mein Haus am Meer

Inhaltsangabe zu „Mein Haus am Meer“ von Nancy Geary

Großartige Frauenunterhaltung mit einer Prise Wehmut, einer guten Portion Humor und ganz viel Gefühl Direkt am Sandstrand von Cape Code steht das wundervolle Haus der Alcotts. Hier hat Grace ihrer Familie ein Heim geschaffen, war stets eine perfekte Ehefrau und Mutter. Als ihr Mann in finanzielle Schwierigkeiten gerät und das Haus verkaufen will, sieht sie ihr ganzes Leben infrage gestellt. Doch darin liegt auch die Chance auf einen neuen Anfang, auf die Erfüllung von Graces ganz eigenen Träumen, Wünschen und Hoffnungen … Für die Leserinnen von Maeve Binchy und Rosamunde Pilcher.

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

Alles wird unsichtbar