Kleinbaum. Der Club der toten Dichter /Dead Poets Society

von Nancy H. Kleinbaum
Kleinbaum. Der Club der toten Dichter /Dead Poets Society

beyond_redemptions avatar

Grandioser Anfang, schwacher Mittelteil, Ende in Ordnung. Schade, dass das Buch nicht so blieb, wie der Anfang versprach.

eulenauges avatar

Das Buch hat mich mit zwiegespaltenen Gefühlen zurück gelassen. Ich liebe es aus ganzem Herzen & gleichzeitig hasse ich es abgrundtief...

Inhaltsangabe zu "Kleinbaum. Der Club der toten Dichter /Dead Poets Society"

Vorwort 1. Autor: Leben und Werk 1.1 Biografie 1.2 Zeitgeschichtlicher Hintergrund 1.3 Angaben und Erläuterungen zu wesentlichen Werken 2. Textanalyse und -interpretation 2.1 Entstehung und Quellen 2.2 Inhaltsangabe 2.3 Aufbau 2.4 Personenkonstellation und Charakteristiken 2.5 Sachliche und sprachliche Erläuterungen 2.6 Stil und Sprache 2.7 Interpretationsansätze 3. Themen und Aufgaben 4. Rezeptionsgeschichte 5. Materialien Literatur

Verlag:Bange, C
Erscheinungsdatum:03.02.2010