Nancy Holder , Antje Görnig Buffy, Im Bann der Dämonen, Die Angel Chroniken. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Buffy, Im Bann der Dämonen, Die Angel Chroniken. Bd.1“ von Nancy Holder

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Düster, mysteriös, unberechenbar. Einfach fantastisch!

magda_1506

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

• Rezension zu "Buffy, Im Bann der Dämonen, Die Angel Chroniken. Bd.1" von Nancy Holder

Buffy, Im Bann der Dämonen, Die Angel Chroniken. Bd.1

DesireeSeifert

22. February 2010 um 01:12

In jeder Generation gibt es nur eine Jägerin... Nach Jahrhunderten des Tötens ohne Reue Wird der Vampier Angel mit einem Fluch bestraft: Man gibt ihm seine Seele zurück. Er flüchtet nach Sunnydale, um sich dort zu verkriechen. Seine Nahrung beschafft er sich aus Blutbanken, da sein Gewissen das grausame Töten nicht mehr zulässt. In dieser Situation trifft er die junge attraktive Vampier-Jägerin Buffy, die auserwählt ist gegen Vampiere, dämonen und die Mächte der Finsternis zu kämpfen...