Nancy Holder Buffy, Im Bann der Dämonen, der offzielle Serienguide. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Buffy, Im Bann der Dämonen, der offzielle Serienguide. Bd.2“ von Nancy Holder

Stürzt euch hinein: Profile aller neuen Charaktere, der Episodenguide, Zitate über Zitate und noch viel mehr - absolut aktuell und voll mit dem neuesten Klatsch und Tratsch! Alles über Bürgermeister Wilkins, Faith, Mr. Trick, Angels Rückkehr, Wesley Wyndam-Pryce, Schnee in Sunnydale, den Schulabschluss, Zachary Kralik, das Ende der Welt - schon wieder!, Spike, Veruca, Tara, Riley, Maggie Walsh, die Initiative, Adam und und und ...§§Scheiden tut weh - In Sunnydale kann die Liebe echt gruselig sein.§§Bonus: The Making of Buffy. Vom Brainstorming fürs Drehbuch bis zum Geniestreich auf dem Bildschirm - mit nur ein paar winzigen Umwegen. Blickt mit uns hinter die Kulissen der Folge "Schein oder Sein" aus der vierten Staffel, vom Suchen nach Locations über die Textproben bis zur Musikkomposition - hier ist alles drin! Der offizielle Serienguide, Band 2, wird euch das Gruseln lehren!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day