Nancy Holder , Barbara Först Buffy, Im Bann der Damonen, Die Angel Chroniken. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Buffy, Im Bann der Damonen, Die Angel Chroniken. Bd.3“ von Nancy Holder

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya

MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis

Ich habe habe viel gelacht, war berührt und die Geschichte konnte mich fesseln.

Sanny

Fremder Himmel

Eine wunderbare Reise durch Kaemnor erwartet euch, voller Spannung, Wendungen und Gefühlen! Einfach atemberaubend!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Kurzweilig und dennoch sehr komplex.

Belladonna

Der Schwarze Thron - Die Königin

Elisabeth_Kwiatkowski

• Rezension zu "Buffy, Im Bann der Damonen, Die Angel Chroniken. Bd.3" von Nancy Holder

Buffy, Im Bann der Damonen, Die Angel Chroniken. Bd.3

DesireeSeifert

22. February 2010 um 01:55

Dei Geburtstage einer Vampier-Jägerin sind alles andere als unbeschwert. Buffys siebzehnder Geburtstag bildet da keiner Ausnahme. Während ihre Freunde eine Party vorbereiten, planen Drusilla und Spike eine Überraschung ganz anderer Art: Sie erwecken einen mächtigen Dämon zum Leben und setzen ihn auf Buffy aund Angel an. Doch eine leidenschaftliche Nacht mit Angel verändert alles. Plötzlich ist Buffy mit zwei Ausprägungen des Bösen konfrontiert: mit zeerstörungswütigen Dämonen und mit dem legendären Vampie Angelus, der, nachdem er seine Seele erneut verloren hat, das Mädchen erbittert vervolgt, das ihn liebt. Angelus ist zu allem bereit: " Rohe Kraft reicht hier nicht aus. Du musst von innen her arbeiten. Um dieses Mädchen zu töten, musst du es lieben"