Nancy Holder Die Angel Chroniken. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Die Angel Chroniken. Tl.1“ von Nancy Holder

Nach Jahrhunderten des Tötens ohne Reue wird der Vampir Angel mit einem Fluch bestraft: man gibt ihm seine Seele zurück. Seitdem beschafft er sich seine Nahrung aus Blutbänken, da sein Gewissen das Töten nicht mehr zulässt. In dieser Situation trifft er die junge attraktive Vampirjägerin Buffy, die auserwählt ist, gegen Vampire, Dämonen und die Mächte der Finsternis zu kämpfen ...§Der Roman basiert auf der erfolgreichen gleichnamigen TV-Serie.

Stöbern in Fantasy

Phönix

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle