Nancy Holder Hilfe, Hexenjäger

Inhaltsangabe zu „Hilfe, Hexenjäger“ von Nancy Holder

§B§Ein Feiertag mit Folgen ... Kastanalia ist ein verrückter Feiertag. Es darf gehext werden, was das Zeug hält. Endlich kann Sabrina nach Lust und Laune zaubern - denn um Mitternacht werden alle Hexensprüche automatisch aufgehoben und niemand kann sich mehr erinnern, was passiert ist. Da ist Ärger natürlich vorprogrammiert: Einer von Sabrinas Hexensprüchen wurde nicht aufgehoben, und niemand weiß welcher! Ausgerechnet jetzt taucht auch noch ein Team von Wissenschaftler in Westbridge auf, um magischen Vorkommnissen auf die Spur zu kommen. Das Hexen ist nun erst mal strengstens verboten ... Wird es Sabrina gelingen, die Hexenjäger loszuwerden und das Chaos wieder gerade zu rücken, bevor sie und die Tanten auffliegen?

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes