Nancy Holder Smallville, Rätselhafte Stille

Inhaltsangabe zu „Smallville, Rätselhafte Stille“ von Nancy Holder

Marica, eine junge Frau, ist auf der Flucht vor einem Zombie. In letzter Sekunde gelingt es ihr, dem Untoten zu entkommen. Sie flieht zu ihren Freunden in der Hilfsorganisation AYUDO, für die sie seit ihrer Ankunft auf Haiti arbeitet. Doch natürlich glaubt ihr niemand. Da entdeckt Dr. Ribero, der Arzt von AYUDO, eine seltsame Substanz in dem Dünger, der für die haitianischen Zuckerrohrplantagen bestimmt ist. Ist hier etwa Voodoo-Magie im Spiel? Oder wird ein Extrakt des Düngers absichtlich dazu verwendet, Menschen in willenlose Zombies zu verwandeln? Doch wer würde so etwas tun?§§Die Spur führt nach Smallville: Lex Luthors Firma LuthorCorp stellt den Dünger her. Clark versucht, seinem Freund Lex zu helfen, denn alles deutet darauf hin, dass er etwas mit der geheimnisvollen Substanz zu tun hat. Schnell ist klar, dass auch Lex selbst in hoher Gefahr schwebt. Abermals werden die Freunde in ein rasantes Abenteuer verwickelt ...

Leere Herzen

Ein außergewöhnlicher und gesellschaftskritischer Roman, der sich so spannend wie ein Thriller liest.

-nicole-

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S